Vegan Bake Sale Hagen

bake sale flyer

Vegane Kuchen, Muffins, Kekse und Torten versüßen die Tage zwischen dem 20. und 28. April 2013. Die weltweite Kampagne „Vegan Bake Sale“, die der VEBU bundesweit unterstützt, ruft auch dieses Jahr wieder zur Teilnahme auf. Sinn der Aktion ist es, zu zeigen, dass Gebäck ohne Eier und Milchprodukte eine noch größere Gaumenfreude ist. „Genießen ohne Grausamkeit“ lautet dabei das Motto (siehe auch hier ).

Der Vebu Hagen beteiligt sich dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand in Hagens Fußgängerzone, Elberfelderstraße, zwischen dem Cafe de Paris, Kochlöffel und HEMA.

Die Einnahmen gehen zu 100% an das Tierheim in Hagen http://www.tierschutzverein-hagen.de/go/

!!!Wichtig: Wenn du dich mit einem Kuchen o.ä. beteiligst, schreib bitte die genauen Zutaten auf und bring den Zettel mit. Wir müssen alles ganz genau ausweisen, das ist eine Anweisung des Ordnungsamtes. Schön wäre, wenn du uns dein Rezept per Mail sendest, wir machen dann schöne Vorlagen für alle draus… einfach an hagen@vebu.de

Eine Mitbring-Liste findest du hier.

Außerdem kannst du dich hier für die Hilfe am Stand eintragen.

Siehe auch http://www.facebook.com/events/159287660899186/